Cool & Hot Gel

prickelnde Wohltat und schmerzlindernd

Der Cool&Hot Gel ist entzündungshemmend, schmerzlindernd und krampflösend. Durchblutungsfördernd und belebend.

25.00 CHF

Mehr Infos

Cool&Hot Gel schmerzlindernd und entzündungshemmend

Besteht aus der gleichen Komposition wie das Sportgel jedoch mit zusätzlichen Inhaltsstoffen wie zb. Dimethylsulfoxid. Dieser Stoff ist unbedenklich und wird nachweislich gegen Schmerzen in Rheumacremen eingesetzt. Das heisst, das Cool&Hot Gel kann wunderbar gegen verkrampfende Schmerzen, zB. Menstruationsbeschwerden oder Bauchkrämpfe, eingesetzt werden.

Entzündungshemmend/schmerzlindernd bei:

• Muskelkrämpfe, Rücken, Nackenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenentzündung,
  • Krampfadern, Prellung, Schwellung, Bluterguss, Verstauchung, Muskelkater, Umläufe.
  • Schmerzlindernd/beruhigend/entzündungshemmend
  • Mückenstiche, Erkältung (auf Brust)
  • Gliederbeschwerden (am besten nach dem heiss duschen/baden und dann ins Bett)
  • Rheumatische Beschwerden und Arthrose
  • Unterstützend beim Sport vorher und nachher
  • Linderung während der Menstruation (Bauch einmassieren)

Vor dem Sport

Für verstärkte Wirksamkeit mehrmals nacheinander einreiben.

Ausschliesslich aus natürlichen Wirkstoffen.

Inhaltsstoffe*

Aqua, Alcohol Denat., Dimethylsulfoxid DMSO, Simmondsia Chinensis Seed Öl, Panthenol, Piper Nigrum , Menthol, Sodium Carbomer, PEG-40 hydr. Castor Oil, Lavendula Angustifolia, Cympopogon Citratus, Pino Mugo, Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus, Coriandrum Sativum, Cannabis Sativa, Achillea Millefolium, Helichrysum Italicum